Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auftakt zu den Nächtlichen Schlösserimpressionen 2019

Auftakt zu den Nächtlichen Schlösserimpressionen 2019 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auftakt zu den Nächtlichen Schlösserimpressionen 2019

So ganz stimmt unsere heutige Überschrift ja eigetnlichnicht, denn die Flotte der Schifffahrt in Potsdam, drehte am heutigen 19.07. bereist zum 3. Mal ihre Runden über die schönen Gewässer rund um Potsdam. Dazu kommen auch in diesem Jahr wieder illuminierte Schlösser, Feenballett, Turmbläser in Sacrow und natürlich den Fanfarenzug Potsdam nebst Barockfeuerwerk von der Glienicker Brücke. Heute Abend noch keine Pläne? Dann sehen wir uns um 22:15 Uhr an der Glienicker Brücke. Decke und das Sektchen nicht vergessen!

 

PS. Weitere Termine der Nächtlichen Schlösserimpressionen findet ihr hier.