Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsam FÜR Potsdam erfolgreich abgeschlossen

Gemeinsam FÜR Potsdam erfolgreich abgeschlossen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gemeinsam FÜR Potsdam erfolgreich abgeschlossen

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, was denn nun aus der Abstimmung für die Aktion „Gemeinsam FÜR Potsdam“ geworden ist. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber irgendwie war in den letzten Wochen wirklich viel los bei uns und da ist die Homepage ein klein wenig in den Hintertreffen geraten. Wie ihr dem Newsbild entnehmen könnt, haben wir den 5. Platz in unserer Kategorie belegt und freuen uns nun über 1.500,00 Euro, die wir in die Anschaffung von Instrumenten, Kleidung oder Zubehör investieren können. Unser Dank geht daher nicht nur an unsere fleißigen Unterstützer*Innen, sondern auch und vor allem an die Geber der sagenhaften Spendensumme in Höhe von insgesamt 60.000,00 Euro.

Herzliche Glückwünsche senden wir auch an alle anderen Preisträger und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung der eingereichten Projekte.