Santa Claus is coming to Town

Santa Claus is coming to Town (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Santa Claus is coming to Town

Ihr könnt die Überschrift unseres Beitrages mal wieder wörtlich nehmen, denn der Weihnachtsmann höchstpersönlich stattete uns heute einen Besuch ab und übernahm auch gleich die wichtige Aufgabe, die Textsicherheit unserer Mitglieder im Bezug auf Weihnachtslieder zu testen.

Ihr kennt uns ja schon eine Weile und bestimmt wisst ihr auch, dass wir unser Jahr stets mit einem weihnachtlich angehauchten Training beenden. Dazu gehört ein Wunschkonzert welches nie langweilig wird und immer eine Überraschnung bereit hält, die heute den Namen "Jingle Bells" trug. Nun ja, wir haben unser Bestes gegeben, aber vielleicht war es gar nicht so verkehrt, dass  nur unsere Eltern dem musikalischen Vortrag folgten. Natürlich gab es auch wieder ein paar Spiele und Knobeleien für alle. Nicht zu vergessen, die leckeren Weihnachtssnacks. Allerdings haben wir seit dem letzten Jahr einen anderen Höhepunkt für unserer Training auserkoren. Um was geht es? Ein musikalsicher Titel, zwei Gruppen Musiker,  30 Minuten Vorbereitungszeit und ein spannendes Battle ohne Verlierer. Ein Video von diesem Spektakel gibt es nicht, denn ein paar Dinge müssen nun auch mal unter uns bleiben. Wir können euch berichten, dass wir wieder super viel Spaß hatten und der Nachmittag sozusagen im Flug vergangen ist. Nun verabschieden wir uns in eine wohlverdiente Weihnachtspause, natürlich nicht ohne vorher im Kino "Frozen 2" zu schauen, und wünschen euch schon mal besinnliche Feiertage und einen prachtvollen Jahreswechsel.

Wir lesen dann 2020 wieder voneinander!