Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelangweilt? Lustlos? Träge?

Gelangweilt? Lustlos? Träge? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gelangweilt? Lustlos? Träge?

Vielleicht geht es euch ja genau so. Wochenlanger Shutdown, zu wenig Bewegung, Homeschooling, Homeoffice und obendrein noch Homecooking. Was hilft, wenn die Muskeln müde und die Gelenke steif werden? Natürlich Bewegung! Was tun, wenn aber alle Sportstätten geschlossen sind? Ihr müsst keinen Vertrag in einem virtuellem Sportstudio abschließen, sondern lediglich dem unten eingefügten Link folgen. Es bringt euch auf die Seite #sportfamiliepotsdamTV, auf der ihr nach Lust und Laune schmökern und euch unter fachkundiger Anleitung munter bewegen könnt. Der Potsdamer Stadtsportbund e.V. hat nämlich mit Unterstützung zahlreicher Vereine ein buntes Angebot zusammengetragen, welches euch jeden Tag ein paar Minuten mehr oder weniger intensive Bewegung verpasst.

Wir finden, dass ist eine tolle Idee und laden euch zu einer Mitmachrunde  ein.  Der Stadtsportbund Potsdam freut sich über euer Feedback.

 

PS. Übrigens war gleich das erste Video, welches ich probeweise angeklickt habe, eine Bauchübung. Autsch!!!