Ihr habt uns und unsere Musik vermisst? Entzugserscheinungen langhin?

Saisoneröffnung 2017 im Sportpark Luftschiffhafen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Saisoneröffnung 2017 im Sportpark Luftschiffhafen

Wir haben in den vergangenen Monaten auf alle Fälle unsere öffentlichen Auftritte vermisst, euren tosenden Applaus und das tolle Feeling, wenn wir zeigen konnten, was wir in langen Trainingseinheiten erarbeitet haben. Wir haben in den letzten Wochen intensiv darüber nachgedacht, wie wir diesem Zustand wenigstens ein bisschen abmildern können und empfehlen euch dringend den Abend des 3. Oktober freizuhalten und einen einen möglichst großen Bildschirm sowie den dazu passenden Internetzugang zubesorgen. Der Rest bleibt noch geheim, aber wenn ihr immer mal wieder hier vorbei und schaut, werdet ihr in Kürze mit allen wichtigen Neuigkeiten versorgt.