Mitgliederversammlung 2021 - Warum nicht mal digital?

Mitgliederversammlung 2021 - Warum nicht mal digital? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung 2021 - Warum nicht mal digital?

Über die Besonderheiten des Jahres 2020 müssen wir an dieser Stelle nicht mehr schreiben. Somit wird es euch auch nicht überraschen, dass wir uns dazu entschlossen haben, unsere jährliche Mitgliederversammlung nicht in gewohnter Weise durchzuführen, sondern zu einem digitalen Event zu bitten. Die Einladungen und Zugangsdaten sind verschickt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und nun sind wir gespannt, wie wir den Abend des 21. November verleben werden. Da wir aber in letzter Zeit sehr viele Dinge auf die Beine gestellt haben, von denen wir vor einem Jahr noch nicht einmal zu träumen wagten, sind wir voller Zuversicht und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende. Schließlich geht es darum einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen, die sicher nicht wie erwartet verlaufen sind, aber uns gezeigt haben, dass wir uns schnell auf besondere Umstände einlassen können und trotzdem unseren Zielen treu bleiben.