Scheine für Vereine - REWE unterstützt aktiv den Sport

Scheine für Vereine - REWE unterstützt aktiv den Sport (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Scheine für Vereine - REWE unterstützt aktiv den Sport

REWE hat mit dem Projekt "Scheine für Vereine"  eine tolle Aktion ins Leben gerufen und unterstützt damit die engagierte Arbeit von ungezählten Sportvereinen in ganz Deutschland. Wir sind auch in dieser Runde dabei, nachdem wir im Jahr 2019 bereits von dieser Aktion profitieren konnten. Tabletts für den Trainingsbetrieb und ein neues Laptop für das 5er Team. Keinen Beamer, aber ein Fernseher, der diese Funktion übernimmt und viele andere Dinge konnten wir mit  den von uns euch gesammelten und  gespendeten Scheinen abrufen. In diesem Jahr haben wir natürlich auch schon einen hoffnungsvollen Blick in den Katalog geworfen und freuen uns auf die gleiche Unterstützung wie im letzten Jahr. Trainingsmaterialien, Sitzgelegenheiten oder vielleicht doch einige rote Hoodies? Die Auswahl ist groß und ihr habt noch bis Ende November Zeit euch an dieser unkomplizierten Unterstung der Sportvereine zu beteiligen. Einkaufen, Scheine mitnehmen, mit der App scannen und schon stellt sich ein gutes Gefühl ein, weil ihr uns unterstützt.