Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns

Wir haben ein arbeitsreiches Wochenende hinter uns gebracht, denn an allen Ecken und Enden laufen die Vorbereitungen für unsere digitale Saisoneröffnung und selbstverständlich gab es auch wieder ein Gesamttraining mit viel Bewegung und kleinen Einblicken in die Arbeit des Gestalterteams.

Der vergangene Freitag legte mit dem Aufbau einer neuen Sitzgelegenheit für den Treffpunkt Freizeit vor. Darüber informieren wir euch aber  ausführlich zu einem späteren Zeitpunkt. In der Geschäftsstelle starteten derweil die Arbeiten für die Versendung unserer "Saisoneröffnung to go". Zeitgleich wurde emsig an der Aufbereitung unserer Show gearbeitet, die am 1. Mai intern zur Aufführung kommen wird und ihr dürft euch auf jeden Fall auf ein spektakuläres Zusammenspiel mit vielen Vereinen freuen. Die Moderatoren unserer digitalen Saisoneröffnung stecken ebenfalls bereits tief in der Ideenfindung und wir können heute schon verraten, dass wir erstmalig einen kreativen Backwettbewerb ausgerufen haben. Gesucht wird der schönste Saisoneröffnung-Muffin. Auch wenn in diesen Projekten viel Arbeit steckt, sind wir super gespannt auf das Endprodukt und werden euch natürlich mit weiteren Informationen und hoffentlich auch mit einer kleinen Bildergalerie versorgen.