Keine Fanfaronade! Kein Zusammenspiel? Nicht mit uns Fanfarenzügen!

Keine Fanfaronade! Kein Zusammenspiel? Nicht mit uns Fanfarenzügen! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Keine Fanfaronade! Kein Zusammenspiel? Nicht mit uns Fanfarenzügen!

Angekündigt hatten wir das "GemEinsame Spiel 2.0" ja bereits zu unserer Saisoneröffnung, aber wie ihr bestimmt gemerkt habt,  wurde die Veröffentlichung bis auf den heutgen Tag verschoben. Das macht durchaus Sinn, denn wohin würde dieses besondere Musikvideo wohl besser passen, als auf den urspünglich geplanten Termin der diesjährigen Fanfaronade? Aufmerksame Leser*innen wissen, dass die Veranstaltung auf den 2. Oktober verschoben wurde, aber heute genießne wir einfach das Zusammenspiel der Fanfarenzüge aus Sellin, Hettstedt, Gera, Strausberg, Neustrelitz, Ludwigslust und Potsdam.

Ein dickes Dankeschön geht an alle Mitmacher*innen und an die fachkundigen Bearbeiter*innen dieses beeindruckenden Spektakels.