Kletterabenteuer mit Nachwuchs

Kletterabenteuer mit Nachwuchs (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kletterabenteuer mit Nachwuchs

Erfreulicherweise waren am gestrigen Donnerstag die Temperaturen zwischen all den Baumwipfeln des Kletterparks auf dem Telegrafenberg durchaus erträglich, denn unser Nachwuchs hatte sich für seinen Kletterausflug einen superheißen Sommertag ausgesucht. Allerdings wurde der Spaß dadurch nicht geschmälert. Es war einfach schön, dass wir uns wieder zusammenfinden konnten und gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen konnten. Sogar eine Bildergalerie ist dabei herausgesprungen, die ihr durchschmökern könnt. Der zuständige Fotograf lässt sich entschuldigen, weil nicht alle Mitkletterer gleichmäßig oft ihren Weg auf die Linse der Kamera gefunden haben, aber selbst die wilde Fotografiererei muss erst wieder in Fahrt kommen, denn in den letzten Monaten gab es ja eher Screenshots als echte Aufnahmen in 3D.