All together – Tag 5

All together – Tag 5 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: All together – Tag 5

Ganz überraschend kam das Thema des heutigen Tages sicher nicht ums Eck, denn nachdem wir in den letzten Tagen die drei Hauptinstrumente unseres Vereins intensiv beschnuppert haben, stand heute die große Entscheidung auf dem Plan, für welches Instrument sich unsere Ferienkinder entscheiden würden. Wir haben gestern Nachmittag bereits ein wenig nachgeforscht, um die Stimmungslage zu erkunden und freuten uns heute Vormittag über eine recht ausgewogene Entscheidungsfindung. Wie ihr sicher bereits gesehen habt, wurde unseren Vereinstestern absolut freigestellt, welches Instrument sie auswählen und daher waren wir doch sehr gespannt auf das Ergebnis. Es stellte sich heraus, dass jedes Instrument seine Fans hatte und somit konnten wir am Nachmittag den stolzen Familien und Betreuern ein kleines musikalisches Programm präsentieren. Der großzügige Applaus ließ unsere kleinen Gäste locker um 5 cm wachsen und machte unser gesamtes Übungsleiterteam super stolz. Deshalb gab es zum Abschluss auch eine Urkunde für die Teilnahme an unserer Kennenlernwoche und eine Einladung zum Training mit unserem Nachwuchs. Den Abschluss unserer gelungenen Ferienwoche bildete dann ein kleiner Auftritt der „Großen“ und ein Berg frisch gebackener Waffeln. Die wurden übrigens mit den Waffeleisen gebacken, die wir gegen die fleißig gesammelten "Scheine für Vereine" eingetauscht haben.

Wir können also hoch zufrieden sein und genießen nun die letzte Ferienwoche, bevor es am 14. August mit einem Gesamttraining im Sportpark Luftschiffhafen wieder so richtig los geht.