Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"

PSD Zukunftspreis gestartet - Täglich ein Klick genügt!

PSD Zukunftspreis gestartet - Täglich ein Klick genügt! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: PSD Zukunftspreis gestartet - Täglich ein Klick genügt!

Am heutigen 7. September ist eine Neuauflage des PSD-Zukunftspreises gestartet. Seit 10:00 Uhr könnt ihr täglich für uns abstimmen. Ein einfacher Klick aus eurem Netzwerk reicht aus. Den passenden Link findet ihr weiter unten. Die 15 Vereine mit den meisten Stimmen, ziehen ins Finale ein. Stellt euch einfach eine Erinnerung im Smartphone ein und klickt bis zum 27.09. jeden Tag fleißig unseren Abstimm-Button! Es ist noch keine Bestätigung per eMail nötig.

Das Finale läuft vom 28.09.2021 um 10 Uhr bis 30.09.2021 um Mitternacht. Hierfür kann dann nur noch einmalig mit einer eMailadresse abgestimmt werden.

Am 01.10.2021 werden die abgegebenen Stimmen nochmals geprüft und im Anschluss freigeschaltet. Die eMail Adressen werden nur für den Wettbewerb und nicht für Werbezwecke genutzt. Wir freuen uns über eure Unterstützung, denn wir planen die Anschaffung von neuer Technik für den Bereich Ausbildung und Training.

PS. Wenn euch beim Einkauf zufällig Gold-, Saft- oder Saure Bären (Aktion Vereinsfreunde) der Firma Haribo begegnen, dürft ihr diese gern in gesundheitlich verträglichen Mengen erwerben und den auf der Innenseite der Tüte aufgedruckten Code dem Potsdamer Fanfarenzug zuordnen. Allerdings sollte diese nicht ganz uneigennützig ins Leben gerufenen Werbeaktion der Firma Haribo, aus lauter Loyalität zu uns, nicht in einen zuckerschockverdächtigen Kaufrausch ausarten.