Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Atlasfest" des Postdam Museums

Bild zur Meldung: "Atlasfest" des Postdam Museums

Gibt es in Potsdam eigentlich eine schönere Kulisse für einen Auftritt, als den Alten Markt? Das liegt sicher im Auge des Betrachters. Trotzdem ist dieser Platz für uns mittlerweile ein beliebter Auftrittsort geworden, denn das Potsdam Museum sorgt neben der tollen Kulisse stets für ebenso tolles Wetter. Wir absolvierten am 15. Mai daher wieder einmal zwei wunderbare Auftritte und lockten hoffentlich zahlreiche Besucher an, die den intrnationalen Museumstag ausnutzten, um sich im Potsdam Museum umzuschauen und die aktuellen Ausstellungen zu genießen, die immer einen Besuch wert sind.

Weil es so schön war, haben wir euch auch eine umfangreiche Bildergalerie verlinkt. Ein herzlicher Dank geht an den Fotografen des Fördervereins des Potsdam Museums!

 

Weitere Informationen