Intensivtag mit viel Geraden auf dem Grün


Bild zur Meldung: Intensivtag mit viel Geraden auf dem Grün



Wir schauen am heutigen Abend auf  ein volles Wochenende zurück. Gestern noch auf der Mitgliederversammlung über Vergangenes und Zujünftiges gesprochen, ging es am heutigen Sonntag gleich wieder an die Praxis, denn im Terminplan stand ein Intensivtag für die Musikschaubesetzung. Wie ihr ihr unser kleinen Bildergalerie entnehmen könnt, ging es konkret um unseren aktuellen Eröffnungstitel der Musikschau, der tatsächlich mit zahlreichen geraden aufwartet und wer nun denkt, dass dieser Umstand die ganze Angelegenheit leichter macht, liegt leider falsch. Drehen um den Mittelpunkt, verschieben von Diagonalen, parallele Vorwärtsbewegungen, Fenster die sich öffnen und wieder schließen und noch viel mehr Inhalte die verloren gegangene Erinnerungen aus der Geometrie wachriefen. Zum Abschluss konnten wir zwar nicht die 100% Marke knacken, aber schon recht zufrieden auf das Erreichte schauen. Nun heißt es aber dranbleiben, um bis zu den "Rastder Musiktagen" eine wettbewerbstaugliche Musiktschau mit nach Rastede zu nehmen.

Weitere Informationen