Netto unterstützt Vereine - Seid dabei und unterstützt uns!

Netto unterstützt Vereine - Seid dabei und unterstützt uns! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Netto unterstützt Vereine - Seid dabei und unterstützt uns!

Wir haben uns als Verein dazu entschlossen, an der Aktion „Netto-Vereinsspende“ teilzunehmen und bauen nun fest auf die Unterstützung unserer Mitglieder, Fans und treuen Unterstützer*innen.

Wer sich erst einmal über diese Spendenaktion schlau machen möchte, findet hier alle wichtigen Informationen.

Wie läuft die Aktion nun für uns ab? Mit eurer Unterstützung werden wir hoffentlich die notwendige Vorrunde erfolgreich abschließen, denn es kommen nicht alle für diese Aktion registrierten Vereine in den Genuss der Spendengelder, die im Herbst 2022 durch Aufrunden und Pfandbons in den Netto Filialen gesammelt werden.

Bitte nutzt noch bis zum 10.06.2022 um 23:59 Uhr, den nachfolgend eingefügten Link und klickt den Button „Jetzt abstimmen“ an. Es folgt die Abfrage eurer E-Mailadresse und im Gegenzug erhaltet ihr eine E-Mail mit der ihr eure Stimme abschließend bestätigen solltet. Ohne diese Bestätigung wird eure Stimme leider nicht gezählt! Ihr könnt mit eurer Adresse einmalig an der Abstimmung teilnehmen.

Also ran an die Tastatur und abgestimmt! Seid ehrlich und fair, aber begeistert unbedingt eure Familien, euren Freundeskreis sowie Arbeitskolleg*innen für diese Aktion und bittet um fleißige Unterstützung. Sollten wir in den Genuss einer Spendensumme kommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, in welchen Bereich unseres Vereinslebens diese Summe geflossen ist.

Wir sagen schon heute Dankeschön und freuen uns auf eure Unterstützung!