Noch einmal Rastede und Kerkrade Revue passieren lassen

Noch einmal Rastede und Kerkrade Revue passieren lassen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Noch einmal Rastede und Kerkrade Revue passieren lassen

Was bietet sich besser als Auftakt in die neue Trainings- und Auftrittssaison an, als ein Rückblick auf die erfolgreichen Wettbewerbe des Sommers? Spannende Videos gucken, mit Fotos in Erinnerungen schwelgen und einfach natürlich entspannt zusammensitzen, um die letzten Wochen noch einmal Revue passieren zu lassen. Genau das taten unsere Mitglieder am heutigen 27. August im Club 18. Ein selbst zusammengestelltes Buffet mit allerlei leckeren Mitbringseln und eine kunterbunte Deko vervollständigte den Nachmittag. Sogar einen ersten Ausblick auf das Jahr 2023 konnten wir unseren Mitgliedern unterbreiten.  Einem erfolgreichen Trainingsstart, den wir am 29. August absolvieren werden, steht nun kein Hindernis mehr im Wege. Eine Galerie gibt es von diesem Nachmittag nicht, denn wir wollten einfach entspannt beisammen sein und den Nachmittag in vollen Zügen genießen.