Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"

NETTO Vereinsspende startet am 5. September

NETTO Vereinsspende startet am 5. September (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: NETTO Vereinsspende startet am 5. September

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, was eigentlich aus der Netto Aktion geworden ist, für die wir vor einiger Zeit eure Unterstützung erbeten haben.  Wir können voller Stolz berichten, dass wir es in die Endrunde geschafft haben und ab dem 5. September zu den glücklichen Vereinen gehören, die in den Genuss von Spenden aus diversen NETTO Filialen kommen. Der Potsdamer Fanfarenzug konnte sich als Spendenempfänger in den NETTO Filialen in der Stephensonstr. und der Friedrich-List-Str. platzieren. Was könnt ihr  nun tun, um uns zu unterstützen? Die Spenden werden über das Aufrunden an der Kasse und Pfandspenden generiert. Ab sofort entsorgt ihr also euer Leergut gern in diesen beiden Netto Filialen und wenn ihr dann beim Bezahlvorgang auch noch das Wort "Aufrunden" an den Start bringt, freuen wir uns um so mehr. Die Aktion läuft bis zum 3. Dezember 2022. Viel Zeit, um Gutes zu tun!

Übringens werden an den nachfolgend genannten Tagen alle Spenden verdoppelt. Es lohnt sich also am ganz besonders spendabel zu sein.

• Dienstag, 20.09.,
  • Samstag, 15.10.,