2. Potsdamer Sporttage des Stadtsportbund Potsdam e.V.

2. Potsdamer Sporttage des Stadtsportbund Potsdam e.V. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 2. Potsdamer Sporttage des Stadtsportbund Potsdam e.V.

Bereits zum zweiten Mal in Folge, ermöglichte der Stadtsportbund Potsdam e.V. den Potsdamer Sportvereinen sich und ihr Tun öffentlich vorzustellen. Das Stern Center Potsdam bot dafür eine excellente Bühne und die eigens kontaktierten Grundschulen sorgten bereits ab 10:00 Uhr für Hochbetrieb an allen Ständen. Von Kraftsport über Tanz bis hin zu Musik und Football, war die komplette Palette des Potsdamer Sportangebotes vertreten.

Wir konnten mit tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder diesen Tag erfolgreich absichern und freuten uns über unzählige große und kleine Gäste, die sich an unseren Instrumenten ausprobierten. Eigens für dieses Ereignis haben wir einen Laufzettel kreiert, den die interessierten Gäste unserer Schnupperangebote mit bunten Stickern füllen konnten. Das Konzept kam super gut an und nun freuen wir uns auf viele neue Gesichter, die uns demnächst hier im Treffpunkt Freizeit besuchen kommen. Es gilt ja schließlich nicht nur den letzten Sticker auf die Karte zu kleben, sondern auch unser Schnupperangebot in Anspruch zu nehmen.