Nachwuchstrainingslager im Oktober

Nachwuchstrainingslager im Oktober (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nachwuchstrainingslager im Oktober

Nun haben wir uns ja wirklich viel Zeit gelassen mit unserem Bericht, aber irgendwie ging es in den letzten Wochen drunter und drüber. Da ist der Bericht über unser superschönes Trainingslager leider hinten runter gefallen. Eigentlich total unverständlich, denn wir haben ein wunderbares Wochenende im KiEZ Prebelow verlebt und wie ihr den Bildern ansehen könnt, haben wir nicht nur am Instrument trainiert, sondern super viel Spaß gehabt. Es gab viel Bewegung, ein wenig Magie, natürlich Musik und eine Miniplayback Show der Superlative. :-)

Damit im nächsten Jahr noch viel mehr Mitglieder dabei sein können, haben wir den Termin etwas vorgezogen. Nix mehr mit der Ausrede Urlaub!

Weitere Informationen