Ein Geschenk für den guten Zweck gesucht?

Ansicht Gutschein (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ansicht Gutschein

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Lieben und die richtige Inspiration hat sich noch nicht eingestellt? Irgendwie fällt euch partout nichts Sinnvolles ein? Wir haben die Lösung für euch. Wie wäre es denn mit einem Gutschein für eine fördernde Mitgliedschaft im Fanfarenzug Potsdam? Unser Gutschein beinhaltet eine fördernde Mitgliedschaft in der SG Fanfarenzug Potsdam e.V. und gilt für 12 Monate ab dem Ausstellungsdatum. Ihr unterstützt uns und unsere Arbeit und erhaltet im Gegenzug natürlich auch die Möglichkeit ganz nah an uns dran zu sein.

• Teilnahme an Vereinsaktivitäten wie z. B. Besuch des Gesamttrainings, Helfereinsätze, Mitgliederversammlung, Neujahrsempfang und Saisoneröffnung.
  • Regelmäßige Informationen zum Vereinsalltag per eMail und Zugang zur vereinseigenen FZApp.
  • Halbjährlicher Newsletter exklusiv für fördernde Mitglieder.

Die Mitgliedschaft endet automatisch nach Ablauf des auf dem Gutschein angegeben Zeitraums. Wir lassen euch 4 Wochen vor Auslaufen der Mitgliedschaft eine Information zukommen. Unser Gutschein ist nicht übertragbar und sein Gesamtwert nicht auszahlbar. Hinweise zu den verschiedenen Beiträgen findet ihr hier!

Wie klingt das für euch?

Solltet ihr Interesse an dieser schönen Idee haben, dann meldet euch bitte unter bei uns. Über unsere Geschäftsstelle erfolgt die komplette Abwicklung des Erwerbs unseres Gutscheines.