REWE Aktion " Scheine für Vereine" gestartet

REWE Aktion
Bild zur Meldung: REWE Aktion " Scheine für Vereine" gestartet

Wir haben uns bereits mehrfach an der REWE Aktion "Scheine für Vereine" beteiligt und auch in diesem Jahr freuen wir uns über eure Unterstützung. Eine Besonderheit gibt es aber. Wir haben uns mit der AWO, genauer gesagt, mit dem Büro KINDER(ar)MUT zusammengetan und möchten deren wertvolle Arbeit unterstützen. Für euch bleibt also alles beim Alten, aber ihr könnt ab sofort mit einem noch besseren Gefühl eure Vereinsscheine für uns scannen, weil ihr wisst, dass sie genau an der richtigen Stelle landen und Freude stiften.

Ihr seid neugierig auf die das Büro KINDER(ar)MUT? Dann klickt euch doch mal durch die AWO Website und merkt euch unbedingt schon mal den 17. Mai vor, wenn Echte Ärzte den Lindenpark zugunsten des Büro KINDER(ar)MUT rocken.