Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nächtliche Schlösserimpressionen 2020 - Kurz, aber intensiv!

Nächtliche Schlösserimpressionen 2020 - Kurz, aber intensiv! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nächtliche Schlösserimpressionen 2020 - Kurz, aber intensiv!

Seit vielen Jahren begleiten wir die Nächtlichen Schlösserimpressionen der Weissen Flotte Potsdam und hier und da mussten wir auch schon mal einen Auftritt absagen, weil Wettbewerbe auf dem Plan standen oder wir im Trainingslager weilten. Im Jahr 2020 ist nun aber alles anders und somit müssen wir schweren Herzens verkünden, dass wir am heutigen 14. August den Auftakt dieser romantischen Veranstaltung musikalisch untermalten und am morgigen 15.8. bereits den Abschluss. Wir drücken der Weissen Flotte und uns allen ganz fest die Daumen, dass wir uns im Jahr 2021 mindestens an 4 Wochenden an der Glienicker Brücke sehen und beim Anblick des Barockregens vor dem beleuchteten Babelsberger Schloss wieder gemeinsam ins Schwärmen geraten.