In die Hallensaison 2020/2021 gestartet

In die Hallensaison 2020/2021 gestartet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: In die Hallensaison 2020/2021 gestartet

Nach der erfolgreichen Einheits-Fanfare, die ihr sicher am 3.10. online verfolgt habt, haben wir uns erst einmal ein freies Wochenende gegönnt.  Doch dann war es auch schon wieder an der Zeit, sich dem Training zu widmen und das taten wir trotz der laufenden Herbstferien, in der schicken Sporthalle des OSZ 1 Technik. Bevor wir uns aber mit den Grundlagen des Marchtrainings befassten, schauten wir uns noch einmal gemeinsam unsere Show vom 3.10. an und nutzten die Zeit, um uns über das Ergebnis auszutauschen. Wie sah die Show aus? Konnte man alle Figuren erkennen? Wo hat es geklemmt und wo lief es schon besonders gut? In großer Runde funktionieren derlei Auswertungen eben wesentlich besser als allein in der heimischen Stube. Die Auswertungsrunde hielt uns aber nicht davon ab, diverse Marschrunden zu drehen und zumindest gedanklich schon mal einen Blick ins Jahr 2021 zu werfen.