Neujahrsempfang beinahe auf der Ziellinie

Neujahrsempfang beinahe auf der Ziellinie (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neujahrsempfang beinahe auf der Ziellinie

Ihr als Besucher unserer Homepage wisst natürlich nicht unbedingt, wie wir unsere Mitglieder bereits auf den Neujahrsempfang 2021 neugierig gemacht haben. Mit einer tollen Einladung und Hinweisen der geheimnisvollen Art wurde nämlich ordentlich die Vorfreude auf ein, mal wieder sehr bessonderes, Event geschürt. Um die Überraschung nicht zu verderben, haben wir in diesem Jahr auch keine Bilder von den Vorbereitungen  veröffentlicht. Diese gibt es dann als kleines Special im Nachgang zu sehen.

Am heutigen Freitag wurden nun die Umschläge mit der Deko to go verschickt. Dafür mussten sich unsere Mitglieder anmelden und das haben sie auch reichlich getan. Wir sind auf ihre  Reaktionen gespannt und hoffen auf viel Enthusiasmus bei der Umstzung der beigefügten Regieanweisung. Bevor wir drei oder vier Potsdamer  Briefkästen großzügig mit unseren Umschlägen bestückten, sortierten fleißige Hände alle Kleinigkeiten in diverse Umschläge.

Nun freuen wir uns auf den 20.02. und versorgen euch im Anschluss natürlich mit allerlei Impressionen von Vorbereitung bis Durchführung der Veranstaltung.