Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weiter geht's

Weiter geht's (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weiter geht's

Auch wenn unser Präsenztraining für den Nachwuchs leider wieder eingestellt werden muss, haben wir uns virtuell in großer Runde getroffen, um weiter an unserer Choreografie zu arbeiten. Es wurde also ab 11 Uhr munter marschiert und andeutungsweise musiziert. Unsere Geburtstagskinder der Woche kamen in den Genuss des Titels "Aida" und um die Sache rund zu machen, wurde emsig für die Zusatzaufgabe des vom Stadtsportbund ausgerufenen "Lockdown-Mehrkampf" geworben. #imissmost ist das Thema und wir wir sind uns sicher, dass uns zu diesem Thema zahlreiche Ideen einfallen, die sich super kreativ umsetzen lassen. Neugierig? Dann schaut doch mal hier.