Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"

Herzliches Willkommen im frühlingsfrischen Look

Herzliches Willkommen im frühlingsfrischen Look (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Herzliches Willkommen im frühlingsfrischen Look

Wir freuen uns, dass am heutigen 6. April 2021 unser frühlingsfrisch überarbeiteter Internetauftritt präsentiert werden kann und begrüßen alle neugierigen Gäste aufs Herzlichste. Dank der umfangreichen Unterstützung des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V., habt ihr die Möglichkeit unsere Website in einem modernen Design zu genießen, wenn ihr euch über uns und unser aktuelles Tun erkundigen wollt. Selbstverständlich findet ihr hier auch weiterhin alle wichtigen Informationen rund um mögliche Mitgliedschaften, Wettbewerbe, Termine, Unterstützungsmöglichkeiten und unsere aktuellen Projekte. Die beliebten Galerien und Newsbeiträge werden natürlich auch zukünftig aktuell gehalten. Sollten euch beim Stöbern auf den einzelnen Webseiten hier und da kleine Fehler auffallen oder gar größere Stolperfallen, bitten wir um Entschuldigung und etwas Geduld, denn die weitere Umstrukturierung unseres Internetauftrittes wird bei laufendem Betrieb erfolgen. Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß bei eurem Besuch auf unserer Website.

PS. Wusstet ihr eigentlich, dass die Website die komplette Internetpräsenz eines Unternehmens oder eines Vereins umfasst und das Wort Homepage lediglich die Startseite einer Website bezeichnet?