Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Einschulung Neue Grundschule 2020
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder am Instrument


Bild zur Meldung: Endlich wieder am Instrument



Das heutige Newsbild ist nicht besonders gut geraten und obendrein sehr unauffällig. Allerdings versteckt sich hinter dieser etwas verwaschenen Handyaufnahme ein ganz besonderer Moment. Wir dürfen wieder ans Instrument! Noch mit einem offiziellen Negativtest, aber das hinderte uns nicht daran, endlich wieder ins Arbeitsgruppentraining der Bläser*innen einzusteigen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Freude groß war. Mal nicht vor dem Bildschirm und nur auf dem Mundstück musizieren. Nein, so richtig in 3D und Farbe. War das ein Spaß. Ja klar, die Kondition hat gelitten und es wird wohl ein wenig dauern, ehe wieder alles so funktioniert, wie noch im Oktober, aber dieses "Manko" glichen wir mit großer Spielfreude wieder aus.

Unser Schlagwerk darf am 3. Juni, sogar ganz ohne Test, übrigens auch wieder ran!