1. Elternversammlung 2021



Das Schuljahr ist bereits 11 Wochen alt, aber da wir uns im Spätsommer über Zugänge im Nachwuchsbereich freuen konnten, haben wir unsere 1. Elternversammlung des Jahres 2021 ein wenig nach "hinten" verschoben und freuten uns am letzten Montag über zahlreiche interessierte Eltern, die neugierig auf unsere bereitgestellten Informationen waren. Natürlich gab es auch eine Vorstellungsrunde, die im Moment noch wichtiger ist, als noch vor Monaten, da sich unser Nachwuchs aufgrund der aktuell geltenden Einschränkungen lediglich zu den Gesamtrainingseinheiten an den Samstagen sieht. Im Vordergrund standen das geplante Nachwuchs-Trainingslager in den Herbstferien und der Umgang mit den Instrumenten, die so unscheinbar sie sein mögen, doch einen großen materiellen Wert darstellen. Es wurden Termine ausgetauscht, Hinweise auf unser Kinderschutzkonzept gegeben und natürlich die Hoffnung geäußert, dass sich alle Kinder und Jugendlichen in unseren Reihen wohlfühlen.