Spenden mit PayPal leicht gemacht

Spenden mit PayPal leicht gemacht (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spenden mit PayPal leicht gemacht

Mal so ganz unter uns gefragt. Hast du eigentlich schon mal daran gedacht uns mit einer finanziellen Spende zu unterstützen? Egal ob  für neue Instrumente, unverzichtbare Trainingslager oder Wettbewerbsteilnahmen? Jedes unserer Projekte steht und fällt mit seiner Finanzierung und ist stets mit einem Eigenbeitrag unserer Mitglieder verbunden.  An dieser Stelle kommst du dann ins Spiel. Es muss ja nicht gleich eine Großspende sein. Obwohl...  Träumen muss ja erlaubt sein! Auch kleinere Beträge sind selbstverständlich hilfreich. Du kennst doch den Spruch vom Kleinvieh und ab sofort machen wir es dir noch einfacher, denn wir haben uns ein PayPal Konto zugelegt. Einfach die PayPal App öffnen oder hier den Link nutzen. Nach Eingabe unserer eMailadresse könnt ihr, Vorhandensein eines PayPal Accounts vorausgesetzt,  direkt loslegen. Ganz ohne das nervige Ausfüllen von Überweisungsaufträgen und mit der Gewissheit, viel Freude zu bereiten.

Übrigends sind wir berechtigt Spendennachweise auszustellen.