Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rasteder Musiktage 2022

Rasteder Musiktage 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Rasteder Musiktage 2022

Was soll ich sagen? Wir sind mal wieder übermäßig spät dran mit unserem Bericht zu den "Rastder Musiktagen 2022". Zumindest haben aber die zahlreichen Bilder nun ihren Weg in die Galerie unserer Website gefunden und vermitteln euch hoffentlich einen Einblick in ein anstrengendes, aber auch wunderschönes Wochenende. Nach zwei langen Jahren endlich wieder auf dem Grün zu stehen und sich den strengen Blicken und Ohren einer Jury zu stellen, war ein echtes Hochgefühl, auch wenn wir wissen, dass bis zur Teilnahme am "World Music Contest"  noch einiges an Trainingsarbeit geleistet werden muss.

 

PS. Da haben wir doch glatt die Ergebnisse vergessen. Zum Finale konnten wir uns über einen 6. Platz in der Showwertung freuen und  wer es ganz genau wissen will, schaut einfach mal hier nach. Auf Blatt 5 findet ihr die Ergebnisliste für die Kategorie Show.

Weitere Informationen