Kindertagsparty des SC Potsdam e.V.

Kindertagsparty des SC Potsdam e.V. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kindertagsparty des SC Potsdam e.V.

Die Kiddies aus den Potsdamer Stadtteilen Kirchsteigfeld und Drewitz konnten es sich heute schon so richtig gut gehen lassen, obwohl der Kindertag am 1. Juni, noch satte 19 Tage in der Zukunft liegt. Der SC Potsdam e.V. hatte heute nämlich zu seiner jährlichen Kindertagsparty eingeladen. Ich kann euch versprechen, dass ihr eine tolle Sause verpasst habt, wenn ihr nicht auf dem Sportplatz in dier Miami-von-Mirbach-Str. dabie ward. Hüpfburgen, eine sensationelle Kartonstadt, Kinderschminken, Cartfahren, haufenweise Spielangebote, Pferde, Feuerwehr, Polizei und natürlich Eis, Waffeln und noch viel mehr. Mittendrin hatte der Fanfarenzug Potsdam im wahrsten Sinn des Wortes sein Zelt aufgeschlagen und freute sich 5 Stunden lang über unzählige kleine und große Gäste, die nicht nur unsere Instrumente ausgiebig testeten, sondern auch unser Bastelangebot hingebungsvoll nutzten. Kleine Rasseln und lustige Blastrainer, waren das verdiente Ergebnis. Wir haben uns gefreut, dass wir Teil des Festes sein konnten und sagen Dankeschön an den SC Potsdam und unsere Mitglieder, die heute unseren Stand betreut und obendrein einen super lustigen Nachmittag erlebt haben.

PS. Trotz kleinster Besetzung haben wir es uns übrigens nicht nehmen lassen, zwei Mini-Konzerte zu spielen.