Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Atlasfest 2023

Atlasfest 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Atlasfest 2023

Würde sich der Förderverein des "Potsdam Museum" nicht jedes Jahr so ins Zeug legen, wie er es eben tut, dann würde euch doch glatt eine wunderbare Veranstaltung auf dem Alten Markt in Potsdam entgehen. Kombiniert mit dem Internationalen Museumstag, wird ein buntes Programm präsentiert, welches sich wirklich sehen und hören lassen kann.

Die Ausstellung "Potsdamer Linien" wurde eröffnet, es gab Oldtimer zu bestaunen und natürlich Informationen ohne Ende. Wir freuen uns in jedem Jahr auf das Atlasfest, denn die Kulisse für diesen Auftritt ist einfach genial. Das Publikum sparte nicht am Applaus und so absolvierten wir zwei gelungene Auftritte, berichteten über uns und unser Tun und genossen einfach das Ambiente.

Weitere Informationen