0331-9793035
 

Was wir machen

Nur Training beim Potsdamer Fanfarenzug?

 

Natürlich wird bei uns nicht nur trainiert. Wir fühlen uns als eine große Familie und eine Familie ist gemeinsam aktiv. Wir gehen zum Bowling, ins Kino, backen in der Weihnachtszeit Plätzchen und kennen uns auch in Potsdam Schlösser, Gärten und Museen aus.

 

Neuer Garten                         Kino  

 

In den Osterferien fahren wir ins Trainingslager. Hier wird dann nicht nur die Show des Nachwuchses für unsere traditionelle Saisoneröffnung einstudiert, sondern auch der umliegende Wald unsicher gemacht und ein zünftiges Lagerfeuer entzündet. Spiel und Spaß sind also immer dabei.

 

                                      Wald                            

 

Unsere jüngsten Mitglieder bestreiten auch eigene Auftritte. In Schulen oder auf Festen zeigen sie, welche Fortschritte sie nach kürzester Zeit bereits gemacht haben und heimsen dafür den Applaus der Gäste ein.

 

Nachwuchsauftritt Baden SE_NW