Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

15.11.2013 Oldie-Abend

Unser Oldieabend - diesmal schon fast im Winter, trotzdem wahnsinnig gut besucht und bei bester Stimmung

 

startete wie immer, an einem Freitag, diesmal aber erst am 15.11.2013 ab 18.00 Uhr im Cafe Babelsberg. Natürlich war der für uns reservierte Raum viel zu klein und zu eng, aber der Gemütlichkeit tat dies keinen Abbruch. Geschätzte 35-40 Ehemalige drängelten sich anfänglich wie beim Stuhltanz auf geschätzten 20 Stühlen. Aber wie wir so sind, fädelten wir uns alle an, unter und hinter den Tischen ein.

Mitglieder des Vorstandes, Altbekannte und neue Gesichter dieser Runde waren wie immer sofort auf Sendung und so nahmen die Geräuschkulisse und die Raumtemperatur ihren stetig steigenden Verlauf.

Begrüßung, Bestellungen, Berichte - Ruckzuck wurde auch noch einmal unter den Freaks über das erfolgreiche Abschneiden des Fanfarenzuges beim World Music Contest in Kerkrade und bei der Fanfaronade in Potsdam gefachsimpelt.

Dabei möchten wir gleich darauf hinzuweisen, dass es auch im Jahr 2014 wieder eine Fanfaronade, am 14 Juni in der Stadt Brandenburg a. d. Havel, geben wird.

Selbstverständlich gaben auch noch einzelne Gäste ganz individuell ihre Eindrücke von der Veranstaltung zum 50. Jahrestag der Gründung des Fanfarenzuges.

Man man man - wo ist nur die Zeit geblieben - vom Training auf den Nuthewiesen bis in die heutige Zeit.

Caro und Sabine schwirrten in der ganzen Zeit durch das Café Babelsberg und so entstanden viele schöne Fotos des Abends.

Da es dann wirklich irgendwann zu eng wurde, zog "die Jugend" in einen größeren Raum und machte es sich dort noch laaaaange bequem.

Unsere Kontaktliste ehemaliger Mitglieder konnte auch an diesem Abend wieder erweitert werden.

Also, auf ein Neues …

und Dank den Organisatoren und dem freundlichen Team des „C.B.“ … das diesmal aber anfänglich mächtig unter Druck stand, um den Durst und den Hunger der Gäste zu stillen.

 

 

Wir lesen, sehen und hören uns im Jahr 2014 wieder

 

Einen einen glücklichen Start in neue Jahr wünscht

 

Hier ein paar Bilder des Abends!

 

 

Die Redaktion