Oldie-Treffen am 15.05.2015

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
A. E. Stevenson


Der erste Oldieabend des Jahres 2015 - diesmal schon im Mai, open air, gut besucht, wie immer bei toller Stimmung und in einer Super Location - wie von Ruth empfohlen startete wie immer, an einem Freitag, diesmal am 15.05.2015 ab 18.00 Uhr im Gartenlokal "Am Übergang“.


Mit der Begrüßung von Eyk und Steffen vom Vorstand des Fanfarenzuges sowie von Zuppe als Vertreter der reiferen Generation wurden gleich zu Beginn interessante News zum aktuellen Wettkampfgeschehen und den anstehenden Veranstaltungen an die Frau und an den Mann gebracht. Mit den Hinweisen zur Fanfaronade in Strausberg und der Weltmeisterschaft in Kopenhagen waren gleich mal alle so richtig eingestimmt.


Von hier aus im Namen aller Oldies einen herzlichen Glückwunsch an die aktiven Mitglieder zum WM-Titel im Marschwettbewerb in Kopenhagen und dem dritten Triple in der Gesamtwertung bei der 25. Fanfaronade.


Circa 30 Ehemalige, hatten großzügig Platz, denn das Wetter ließ es zu, bis fast um Mitternacht auf der Terrasse und im Gastraum klönen zu können.


Vorrangiges Thema war unter anderem auch die Vorbereitung der Aktiven auf die bevorstehenden Wettkämpfe.
Die angedachte Fahrt nach Prebelow wurde noch nicht weiter thematisiert, jedoch gab es intensive Gespräche und Terminplanungen zu Auftritten der Oldies bei Geburtstagen, Jubiläen und im September in Paaren Glien.


Soweit der Redaktion bekannt, gab es auch schon in der Zwischenzeit den einen oder anderen Auftritt, unter anderem zu Blohmies 50. Geburtstag - Glückwunsch !


Also, auf das nächste Treffen - logisch noch in 2015. Macht eure Terminvorschläge !


Dank der Empfehlung, den Organisatoren sowie dem freundlichen Team um Roland Trabandt, dass uns super bewirtet hat, haben wir uns alle wohl gefühlt !


Wir lesen, hören und sehen uns …
Kommt gut durch den Sommer wünscht Euch


Die Redaktion