Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.
(Martial, röm. Dichter , 40-102 n. Chr.)

Es ist wieder soweit,

Weihnachten steht vor der Tür

und das Jahr neigt sich dem Ende.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen,

Euch Weihnachtsgrüsse zu übermitteln und allen

ein Gesundes Neues und Erfolgreiches 2012 zu wünschen.

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder mit Euch aktiv sein und gemeinsam als Oldies Präsenz zeigen.

Einige Höhepunkte im Sportjahr der Aktiven des Fanfarenzuges für das Jahr 2012, wie die Saisoneröffnung am 1. Mai, die Fanfaronade am 9. Juni und die Calgary Stamped & WM der Marching Show Bands vom 29. Juni bis 12. Juli in Kanada sind schon bekannt, weitere werden sicher folgen.

Aktuelle Informationen von der Oldieredaktion werdet Ihr wie schon in diesem Jahr direkt per mail, aber auch über den Button

auf der Internetseite des Fanfarenzuges erhalten.

Dank den Oldies, die dem Gründervater Klaus einen überraschenden, kurzweiligen, ja - sogar musikalischen Gruß, gespielt und gesungen, zum 80. Geburtstag im Kartoffelhaus in Babelsberg überbrachten.

Traditionell werden sich die Oldies auch in 2012 wieder im Cafe Babelsberg treffen. Geplant ist auch ein gemeinsamer Konzertbesuch in der Waldbühne ….

aber dazu in einem Newsletter im Januar 2012 mehr.

Auf die Einsendung von interessantem Text – und Bildmaterial

freuen sich weiterhin