0331-9793035
 

Regen entsteht, wenn eine Kaltfront,

warme Luft und ein Wochenende zusammentreffen

Ephraim Kishon

 

 

… na, hoffentlich nicht am 25. August 2012 !

Denn, da wird es ein Oldietreffen der anderen Art geben !

 

Angeregt von einigen Ehemaligen, wollen wir uns diesmal zusätzlich zum obligatorischen Besuch im „ CB „ ein außerirdisches Oldietreffen in der Hauptstadt gönnen, denn

 

Die Waldbühne ruft zum Konzert mit Dieter Thomas Kuhn

 

Einige Wahnsinnige haben sich im Sommer 2011 diesen Spaß schon einmal gegönnt und waren hinterher gezwungen den Arzt zu konsultieren ….

Wer Lust und Interesse hat dabei zu sein, besorgt sich die Tickets zum Einheitspreis und bei freier Platzwahl. Einen Treffpunkt zum gemeinsamen Abfeiern und Abtanzen in der Waldbühne werden wir später noch bekannt geben.

 

Also informiert Euch und bucht unter:

http://www.waldbuehne-berlin.de/dieter_thomas_kuhn_und_band_2012-08-25_20.html

 

Auf die weitere Einsendung von interessantem Text – und Bildmaterial freut sich weiterhin die Redaktion

 

Gaby, Maren, Tilde  und  Zuppe

 

 

Bild_1