0331-9793035
 

Osterflyer

EINLADUNG

 

Liebe aktive und passive Mitglieder, sowie Förderer und Enthusiasten des FZ Potsdam,

 

 

Die Redaktion erlaubt sich, Euch allen im Speziellen, bekannt zu geben, dass am

 

                               1. Mai ab 14.30 Uhr

 

in alter Tradition die Saisoneröffnung des Fanfarenzuges im Luftschiffhafen stattfindet.

Wir gehen davon aus, dass rechtzeitiges Erscheinen die TOP – Plätze mit dem besten Klang und der besten Aussicht sichern werden.

Weitere Informationen rund um das Thema Saisoneröffnung findet Ihr auch unter:

http://www.fanfarenzugpotsdam.de/texte/seite.php?id=83297

 

Die Redaktion hofft, viele bekannte Gesichter auf den Rängen zu treffen, bei gelungenen Aktionen der Aktiven und Gäste viel Beifall zu hören und na klar, mehr Neues und Interessantes von geplanten Auftritten, Wettkämpfen und Veranstaltungen des Fanfarenzuges Potsdam e.V. zu erfahren.

 

Hier ergeht schon jetzt der Aufruf an Euch:

 

Meldet Euch bitte, wenn von uns Hilfeschreie im Netz weitergeleitet werden, um die Aktiven gegebenenfalls unterstützen zu können. Genauere Informationen folgen !

 

Also bleibt weiterhin schön auf Empfang !

 

Die Redaktion wünscht allen Lesern „ Frohe Ostern “

 

 

 

 

Wer am 1. Mai eine Extralektion im Flachtrommeln, Pauken und Becken schlagen auf den Ohren vertragen kann (sorry Bodo, aber eine Sonderperformance ist dann doch sicher drin), der kann dies schon ab ca. 10.00 Uhr live erleben.

http://www.gehrock-band.de/termine.html