EINHEITS - FANFARE 1 im Livestream

03. 10. 2020 um Uhr

Wir laden herzlich ein, dabei zu sein - am 3. Oktober ab 20 Uhr live auf unserem YouTube-Kanal. Etliche Vereine sind unserer Einladung gefolgt, haben sich in Schale geworfen und Marsch, Show oder Konzert auf Video aufgenommen. Ihr könnt live dabei sein, wenn wir uns mit den Vereinsvertreter/innen in unserem virtuellen Studio unterhalten und mit uns die Beiträge der Vereine gemeinsam schauen. Wir freuen uns auf dieses neue, spannende Format und bedanken uns für die technische Unterstützung bei Vibrand Design , für das Logo der Einheits-Fanfare bei Phoenix Unit und bei euch allen fürs Mitmachen und Einschalten!

SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

Am Neuen Garten 64

www.fanfarenzugpotsdam.de

Öffnungszeiten:
Mo und Do 16:00 - 18:00 Uhr im Treffpunkt Freizeit oder nach telefonischer Vereinbarung