Saisoneröffnung 2021 (entfällt)

01. 05. 2021 um Uhr

Am vergangenen Sonntag haben wir während unseres Gesamttrainings alle musikalisch aktiven Mitglieder über die erneute Absage unserer Saisoneröffnung informieren müssen. Wie sehr uns dieser Schritt trifft, könnt ihr sicher ermessen. Nun möchten wir auch alle Besucher unserer Website über diesen Schritt informieren. Die Entscheidung kam nicht überraschend, aber trotzdem trifft sie uns bis ins Herz, denn ihr und wir verzichten nun bereits das zweite Jahr in Folge auf unser musikalisches Familienfest. Selbstverständlich wissen wir, dass wir mit dieser Situation nicht allein sind, aber ihr gestattet uns sicher die eine oder andere Träne im Augenwinkel. Allerdings werden wir den 1. Mai trotzdem zu einem besonderen Tag für alle Mitglieder des Potsdamer Fanfarenzuges gestalten. Ihr kennt uns gut genug und ahnt sicher, dass die Vorbereitungen für einen spannende und unterhaltsame Veranstaltung bereits auf Hochtouren laufen. In welchem Rahmen wir euch an dieser Veranstaltung teihaben lassen können, überdenken wir noch, aber ihr könnt euch auf jeden Fall schon heute auf ein ganz besonderes musikalisches Highlight freuen.

SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

Am Neuen Garten 64

www.fanfarenzugpotsdam.de

Öffnungszeiten:
Mo und Do 16:00 - 18:00 Uhr im Treffpunkt Freizeit oder nach telefonischer Vereinbarung