social ohne media - Musikalische Ferien mit Instrumenten und Spaß

26. 07. 2021 bis 30. 07. 2021 um Uhr

5 Tage mit Spiel, Spaß und Musik

Die Sommerferienfeiern Halbzeit und wir haben noch ein Angebot für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren parat, welches ein 5-tägiges Beschnuppern des Potsdamer Fanfarenzuges möglich macht.

Wer also in der Vergangenheit mit dem Gedanken gespielt hat, bei uns vorbei zu schauen, sich aber nicht ganz sicher war, was ihn erwartet, hat vom 26. bis 30. Juli die Möglichkeit die Fanfare, Tom Tom und Snare auszuprobieren und seine vorletzte Ferienwoche gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen zu verbringen. Wir bieten also ein ganz besonderes Erlebnis in den Sommerferien 2021, welches mit Sicherheit nicht 5 Tage im Gleichschritt bedeuten wird, sondern zeigt, wie vielfältig unser Vereinsleben ist.

Die Teilnahmegebühr für 5 Tage Musik und Spaß beläuft sich auf 25,00 Euro und beinhaltet die Mittagsverpflegung, Versorgung mit Wasser, kleinen Snacks und allen benötigten Materialien. Wir treffen uns von Montag bis Freitag um 10:00 Uhr am Treffpunkt Freizeit und enden jeweils um 15:30 Uhr. Es wird auf jeden Fall eine Beschränkung der Teilnehmerzahlen geben. Somit empfiehlt sich eine Anmeldung bis zum 20. Juli 2021.

Wir hoffen also sehr, dass Ende Juli die Bestrebungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schon deutliche Erfolge erzielt haben, sorgen aber bei Durchführung des Angebotes selbstverständlich für die sichere Teilnahme aller Interessierten.

Anmeldung und Informationen unter: info@fanfarenzugpotsdam.de

logo-weiss-minimalist-final.pdf

Treffpunkt Freizeit

SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

Am Neuen Garten 64

www.fanfarenzugpotsdam.de

Öffnungszeiten:
Mo und Do 16:00 - 18:00 Uhr im Treffpunkt Freizeit oder nach telefonischer Vereinbarung