Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Einschulung Neue Grundschule 2020
Saisoneröffnung 2019
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Atlasfest
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

social ohne media - Musikalische Ferien mit Instrumenten und Spaß

26. 07. 2021 um 10:00 Uhr bis 30. 07. 2021

Die Sommerferien liegen scheinbar noch in weiter Ferne, aber wir bereiten schon jetzt ein Angebot für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren vor, welches ein 5-tägiges Beschnuppern unseres Vereins möglich macht. Nun geht es darum die konkreten Abläufe festzuzurren. Natürlich sorgen wir dafür, dass dieses Angebot für alle interessierten Kinder und Jugendlichen aus finanzieller Sicht zugänglich sein wird, aber es wird auf jeden Fall eine Beschränkung der Teilnehmerzahlen geben.

 

Wer also in der Vergangenheit mit dem Gedanken gespielt hat, bei uns vorbei zu schauen, sich aber nicht ganz sicher war, hat vom 26. bis 30. Juli die Möglichkeit alle Instrumente auszuprobieren, seine vorletzte Ferienwoche gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen zu verbringen und somit ein ganz besonderes Erlebnis aus den Sommerferien 2021 mitzunehmen, welches mit Sicherheit nicht 5 Tage im Gleichschritt bedeuten wird, sondern zeigt, wie vielfältig unser Vereinsleben ist.

Wir hoffen also sehr, dass Ende Juli die Bestrebungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schon deutliche Erfolge erzielt haben, sorgen aber bei Durchführung desd Angebotes selbstverständlich für die sichere Teilnahme  aller Interessierten.

 

Schon Interesse? Dann meldet euch unter an oder stellt eure Fragen.

 

Veranstaltungsort

Treffpunkt Freizeit

 

Veranstalter

SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

Am Neuen Garten 64
14469 Potsdam

Telefon (0331) 9793035

E-Mail E-Mail:
www.fanfarenzugpotsdam.de

Öffnungszeiten:
Mo und Do 16:00 - 18:00 Uhr im Treffpunkt Freizeit oder nach telefonischer Vereinbarung