Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

4. Sportfest für Alle leider abgesagt

05. 09. 2020 um Uhr

Das Friedrich Reinsch Haus hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um auch unter den erschwerten Bedingungen des Jahres 2020 eine tolle Veranstaltung für das Wohngebiet "Am Schlaatz" auf die Beine zu stellen, aber leider werden wir in diesem Jahr nicht gemeinsam der Musik des Potsdamer Fanfarenzuges lauschen und gemeinsam sporteln können, denn die lang anhaltende Dürreperiode hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Grünanlagen haben auch in diesem Jahr wieder sehr unter der Trockenheit gelitten und somit müssen wir schweren Herzens auf den geplanten Benefizlauf verzichten. Allerdings wollen wir diesen Termin unbedingt nachholen.

Ein dickes Dankeschön geht an alle, die bereits emsig an der Vorbereitung beteiligt waren!

 
 

Veranstaltungsort

Friedrich Reinsch Haus und Festwiese, Milanhorst, Potsdam

 

Veranstalter

Friedrich Reinsch Haus und Fanfarenzug Potsdam