0331-9793035

4. Sportfest für Alle - Achtung! Änderungen!

05.09.2020 um 16:00 Uhr

Die 4. Auflage des "Sportfest für ALLE" im Wohngebiet Am Schlaatz wird nicht in gewohnter Form stattfinden, aber davon lassen sich die Veranstalter nicht beirren. Es wird einen Spendenlauf geben, der zugunsten eines Bewegungsprojektes im Wohngebiet Am Schlaatz ausgetragen wird.

Natürlich steuert der Potsdamer Fanfarenzug wieder seine Musik bei und wird die eine oder andere Runde drehen. Wer nicht aktiv sportelt, hilft an der Strecke. So muss das sein!

Ein dickes Dankeschön geht schon mal an die Mitarbeitenden des Friedrich Reinsch Hauses und alle Unterstützenden, die den 5. September trotz aller Einschränkungen zu einem tollen sportlichen Ereignis machen werden.

 
 

Veranstaltungsort

Friedrich Reinsch Haus und Festwiese, Milanhorst, Potsdam

 

Veranstalter

Friedrich Reinsch Haus und Fanfarenzug Potsdam