ProPotsdam - Unser Engagement für unsere Stadt

ProPotsdam - Unser Engagement für unsere Stadt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: ProPotsdam - Unser Engagement für unsere Stadt

Die ProPotsdam ist stets vorn dabei, wenn es um die Unterstützung von Vereinen und Organisationen in unserer schönen Landeshauptstadt geht. Den aktuellen Sponsoringbericht könnt Ihr hier genauestens unter die Lupe nehmen.

Mit ihrer derzeitigen Aktion beschreitet die ProPotsdam neue Wege und hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen, der die vielfältigen Aktivitäten in  Potsdam unterstützen wird.

Hier gibt es genaue Infos zum Wettbewerb und hier gelangt Ihr direkt zum Beitrag des Potsdamer Fanfarenzuges und zur Abstimmung. Die Abstimmung funktioniert mit der Angabe Eures Namens und einer E-Mailadresse. Im Anschluss erhaltet Ihr dann einen Abstimmungscode zugeschickt.

Nun gilt es bis zum 18. Oktober 2014 fleißig abzustimmen und mit Eurer Unterstützung gehört der Potsdamer Fanfarenzug vielleicht zu den Gewinnern der ausgelobten Geldpreise, die unmittelbar unserer Vereinsarbeit zugutekommen.

Quelle: *  http://www.fuer-potsdam.de/