Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstferien mit dem FZ Potsdam - Tag 2

Herbstferien mit dem FZ Potsdam - Tag 2 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Herbstferien mit dem FZ Potsdam - Tag 2

Der heutige Tag brachte uns wieder tolles Wetter und wir konnten unser Trainingseinheiten an der frischen Luft genießen. Schaut Euch einfach mal die Bilder an und ihr werdet sehen, dass wir nicht nur fleißig an unserem musikalischen Können arbeiten.  Es wurde auch fleißig gebastelt und unsere Pausen genießen wir in vollen Zügen.

Nun freuen wir uns auf den morgigen Tag, der nicht nur eine kleine Halloween-Party bereithält, sondern auch eine sicherlich spannende Übernachtung im Treffpunkt Freizeit.