Herbsttrainingslager - Tag 4 - Abschiedsstimmung

Herbsttrainingslager - Tag 4 - Abschiedsstimmung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Herbsttrainingslager - Tag 4 - Abschiedsstimmung

Nach einer aufregenden Nacht im Treffpunkt Freizeit brach am heutigen Donnerstag der letzte Tag unseres Nachwuchstrainingslagers an. Auch heute Morgen war die spannende Nachtwanderung des gestrigen Abends noch ein ganz wichtiges Thema und natürlich wie es sich so anfühlt mal gemeinsam in einem Raum zu übernachten.

Ein ausgedehntes Frühstück sorgte für den entspannten Start in den Tag und natürlich wartete auch heute noch die eine oder andere Trainingseinheit auf unsere Jüngsten.

Dann war es aber auch schon Zeit die Sachen zu packen und die von uns genutzten Räume in einen vorzeigbaren Zustand zu versetzen.

Unser letztes Zusammenspiel zeigte allen Teilnehmern noch einmal, welche tollen Fortschritte in den letzten Tagen gemacht wurden und endete mit einem Spaß, der niemals langweilig wird. Der große Instrumententausch! Die Anwohner des Treffpunkt Freizeit mögen uns diesen Programmpunkt verzeihen, denn sicher war unsere Darbietung eine echte Herausforderung für alle Ohren in der näheren Umgebung.

Anschließend hieß es dann Abschied nehmen. Allerdings gab es keinen Grund für Trauer, denn bereits am Abend des heutigen Tages treffen wir uns ja schon wieder, um gemeinsam mit dem Havel-Nuthe-Center die Lampion-Saison 2014 zu eröffnen.

Ein dickes Dankeschön für eine gelungene Woche geht an:

Janette, Sandra, Philip, Anett, Caro, Anne,

Toni, Vanessa, Celina, Anne,

Paul, Mark, Robert, Torsten,

den Treffpunkt Freizeit,

alle Eltern

und natürlich an unseren Nachwuchs!