Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

New York, New York, New York

New York, New York, New York (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: New York, New York, New York

Im letzten Sommer war es noch ein großer Traum. Doch nun rückt dieser Traum in greifbare Nähe und am heutigen 23. Juni war es an der Zeit einen ersten Infoabend für unsere Reise über den großen Teich einzuberufen.

Dazu hatten wir uns freundliche Unterstützung von Seiten unseres Reiseveranstalters MERICAN geholt.  

Mit einer tollen Präsentation und vielen Informationen, konnten wir uns schon mal ins Herz von Manhattan träumen.

So nahm unsere geplante Teilnahme an der 59. Steuben Parade schon mal Konturen an und die Wartezeit von 78 Tagen vergeht sicher wie im Flug.