Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Raus aus der Sommerpause

Raus aus der Sommerpause (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Raus aus der Sommerpause

Trotz Hitze zog es uns am heutigen Donnerstag endlich wieder auf den Rasen des Sportpark Luftschiffhafen, um eine erste Tainingseinheit nach der Sommerpause einzulegen. Anlass für den Start in die Trainingssaison der zweiten Jahreshälfte, war unsere geplante Fahrt ins schöne Düsseldorf. Dort werden wir am kommenden Samstag musikalische Geburtstagsgrüße des Landes Brandenburg überbringen. Schließlich feiert das Land Nordrhein-Westfalen sein 70. Jubiläum.

Die spätsommerliche Wärme wurde mit viel Wasser und Obst in Schach gehalten und irgendwie war es ja auch schön endlich wieder in großer Runde unserem Hobby zu frönen. Schließlich trennen uns nur noch wenige Wochen von unserer Abreise nach New York und auch dort wollen wir uns in Top-Form präsentieren.

Infos zum Festumzug in Düsseldorf gesucht? Dann schaut mal hier!

 

Weitere Informationen