Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abstimmung - Noch einmal mit viel Engagement ran an die Tastatur

Abstimmung - Noch einmal mit viel Engagement ran an die Tastatur (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Abstimmung - Noch einmal mit viel Engagement ran an die Tastatur

Die Aktion "Für Potsdam" der ProPotsdam wartet bereits eine neue Abstimmung auf uns, an der wir gemeinsam mit euch teilnehmen wollen. Es geht konkret um die Einwerbung von Mitteln für unsere Kinder- und Jugendarbeit, die uns ganz besonders am Herzen liegt.

Hier kommt nun der PSD ZukunftsPreis der PSD Bank Berlin-Brandenburg ins Spiel. Mit 50.000 Euro fördert die Bank das Engagement in Berlin und Brandenburg und vergibt abseits des Abstimmungsergebnisses auch Mitarbeiter- und Jurypreise.

 

Seit dem 19.09. sind die Leitungen offen und ihr könnt bis zum 10.10.2016 jeden Tag einmal abstimmen. Ihr müsst lediglich den Button "Abstimmen" drücken und bekommt einen Sicherheitscode angezeigt, den ihr übertragen müsst.

Wir hoffen wieder einmal auf eure Unterstützung, damit wir es ins Finale schaffen, welches am 10.10.2016 startet.

 

Also ran an die Tastatur und jeden Tag pünktlich um 10 Uhr einmal abgestimmt. Die Erinnerungsfunktion eures Handys sollte sicherheitshalber gleich in Betrieb genommen werden.

Vergesst nicht Oma, Opa, Freunde und Kollegen zu begeistern!

 

 

 

Weitere Informationen