Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Testphase am Intensiv-Tag

Erfolgreiche Testphase am Intensiv-Tag (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erfolgreiche Testphase am Intensiv-Tag

Wenn ihr euch unsere heutige Bildergalerie anschaut, könnte sich der Gedanke aufdrängen, dass konzentriertes Training irgendwie anders aussieht. Nun ja, einigen Bildern seht ihr natürlich an, dass auch unsere Musikschaubesetzung viel Spaß beim Training hat, aber des Rätsels Lösung ist sehr einfach.

Wir befinden uns im Moment in der spannenden Testphase, in der die Ideen unseres Gestalter-Teams für das kommende Jahr, auf Herz und Nieren getestet werden. Auch wenn unsere kreativen Köpfe ihre Choreografien auf dem Papier so konkret wie möglich gestalten, zeigt erst der Praxistest ob die schönen Ideen auf dem Platz auch wie erhofft funktionieren. Genau aus diesem Grund gestalten sich die Trainingsphasen im Herbst oftmals etwas langwierig. Die entstehenden Pausen, in denen wichtige Änderungen besprochen werden, nutzen die Aktiven dann eben gern mal für Quatsch und Spaß. Da unterscheiden sie sich nicht von unseren Adlerküken und das ist doch auch eine schöne Sache.

Weitere Informationen